Stereoflex Records & Publishing - Label, Verlag und Agentur

INFO

Verstaubtes Schubladen-Denken und starre Kategorien sind nicht unser Ding. Dafür aber musikalisches Handwerk, Kreativität und Charakter, sowie Charisma und Individualität unserer Künstler. Schließlich ist es das, was letztendlich begeistert und zum Erfolg führt. Wir freuen uns in erster Linie auf gut gemachte Musik und engagierte Künstler, die überzeugen und überlassen das akribische Kategorisieren in Rock /Pop/ Jazz, Trip Hop oder elektronische Musik anderen.

Das Label Stereoflex Records gibt es seit 2004. Wir bieten unseren Künstlern aus der Indi Pop/Rock-Szene den nötigen Freiraum für Musik, um von dort aus gemeinsam den Weg zum nachhaltigen Erfolg zu gestalten. Wir vertreiben wir unsere CD's und digitalen Contend über Nova MD und feiyr.com.

Unser Verlag Stereoflex Publishing besteht seit 2006 und ermöglicht die optimale Auswertung des Repertoirs durch Schaltungen auf Samplern oder die Lizensierung für TV und Werbung.

Böhm Designwerk